Μαζεμένες ειδήσεις στα αγγλικά

Grenzenlos kriminell: Grund zum Jubel wegen Schengen?

Udo Ulfkotte

Vor genau 20 Jahren − am 26. März 1995 – begann die Abschaffung der Grenzkontrollen innerhalb Europas mit der Inkraftsetzung des Schengen-Vertrages. Für viele Menschen in Europa bedeutet das in erster Linie den freien Reiseverkehr. Für die Schattenseiten, die freie Fahrt für Kriminelle, hat man bis heute keine Antwort. Auch die nicht enden wollende Zahl der Asylbewerber haben wir Schengen zu verdanken.
 mehr …

Supermassives Schwarzes Loch: Überraschung im galaktischen Zentrum

Andreas von Rétyi

Mitten in unserem Milchstraßensystem lauert, heutigem Wissen zufolge, ein riesiges Schwarzes Loch von rund vier Millionen Sonnenmassen. Als im vergangenen Mai eine recht mysteriöse Wolke in unmittelbare Nähe dieses Giganten gelangte, rechneten Fachleute eigentlich mit merklicher Aktivität − doch wie heute seitens der ESO bekannt wurde, schweigt das galaktische »Monstrum«. Warum passierte nichts und was passt hier nicht?
 mehr …

Grexitus: Die Gläubiger ziehen den Stöpsel

Markus Gärtner

Eng, enger, pleite. Während Angela Merkel und Alexis Tsipras am Montag in jener Pressekonferenz − die sie genauso gut hätten sein lassen können – vor den Kameras um die Wette grinsten, zogen die Gläubiger der Griechen im Hintergrund schon den Stöpsel.
 mehr …

Urlaub 2015: Wo Tod und Terror auf Touristen warten

Udo Ulfkotte

In der letzten Ausgabe von Kopp Exklusiv haben wir Sie zeitnah – vor den Anschlägen auf Touristen in Tunesien – über unmittelbar bevorstehende Terrorattentate auf Ausländer im Mittelmeerraum unterrichtet. Inzwischen gibt es neue Erkenntnisse. Wohin sollte man in den nächsten Monaten in keinem Fall reisen?
 mehr …

Germanwings: Was uns verschwiegen wird

Udo Ulfkotte

Fühlen Sie sich in Zusammenhang mit dem Absturz von Germanwings wahrhaftig und umfassend unterrichtet? Nein? Dann geht es Ihnen wie vielen Bürgern da draußen. Denn da gibt es offene Fragen, die von Germanwings, Lufthansa und Medien nie erwähnt werden. Warum nur? Und was verschweigt man uns?
 mehr …

Mit Chemotherapie sterben Krebspatienten schneller als ohne Behandlung

Ethan A. Huff

Alles Wunschdenken ändert nichts an der Tatsache, dass die Krebsindustrie genau das ist: eine Industrie. Jedes Mal, wenn sich ein Krebspatient einer schulmedizinischen Behandlung unterwirft, profitieren Ärzte, Pharmafirmen, Krankenhäuser und andere Beteiligte. Diese Behandlung besteht in der Regel aus einer Chemotherapie, bei der Gifte in den Körper injiziert werden, im Beschuss mit ionisierenden Strahlen, im Wegschneiden von Körperteilen – oder in einer barbarischen Kombination von allen dreien.
 mehr …

Rotwein und rote Trauben sind Turbos für das Gedächtnis

Julie Wilson

Nach einem langen, stressigen Arbeitstag wirkt nichts entspannender als ein gutes Glas Wein. Und dabei ist Rotwein auch noch ein Luxus, den wir uns gelegentlich gönnen dürfen, ohne Schuldgefühle zu entwickeln.
 mehr …

»Yo no soy Nisman!«: Argentinischer Staatsanwalt war korrupt

Gerhard Wisnewski

»Yo soy Nisman«? Von wegen: Inzwischen will eigentlich niemand mehr »Nisman sein«: Jener angeblich mutige argentinische Staatsanwalt, der der Präsidentin vorgeworfen hatte, die Hintergründe des Attentats auf das jüdische Gemeindezentrum in Buenos Aires von 1994 zu vertuschen – und der kurz darauf tot in seinem Badezimmer aufgefunden wurde. Von diesem Märtyrer der Freiheit redet hierzulande eigentlich niemand mehr, weil die Hintergründe seines Todes einfach zu peinlich sind. In Wirklichkeit war Nisman Berichten zufolge nicht nur durch und durch korrupt, sondern auch ein Agent der westlichen Geheimdienste...
 mehr …

43 Beweise, wie die Mainstream-Medien uns veräppeln

Markus Gärtner

»Wenn du nicht die Zeitung liest, bist du uninformiert, wenn du Zeitung liest, bist du falsch informiert.« Das hat schon Mark Twain gesagt. Der Satz gilt bis heute. Und zwar uneingeschränkt.
 mehr …

Wie der Spiegel Europas Hass auf die Deutschen lenkt

Peter Harth

»German Übermacht«: Das Nachrichtenmagazin macht sich auf seinem Titel über die Angst der Europäer lustig und spielt mit alten Hitler-Klischees. Damit gießt es nur weiter Öl in die neu entflammte Eurokrise. Deren Verlierer brauchen einen Sündenbock. Den haben sie in Deutschland gefunden und dank des Spiegels jetzt neues Futter für ihr Scheckgespenst von der Spar-Diktatur. Der Hass auf unser Land erreicht einen neuen Höhepunkt.
 mehr …

Nigeria und Syrien: Neuer Terror gegen Frauen und Kinder

Redaktion

Unvermindert werden Frauen und Kinder zu Waffen im Kampf der islamistischen Terrorgruppen. So hält der Terror der Gruppe Boko Haram gegen Frauen und Kinder im Nordosten Nigerias an. Augenzeugen sprachen von 500 entführten Frauen und Kindern. Ein Beamter im Bundesstaat Borno berichtete von 350 Personen. Zusätzlich wurde bekannt, dass der »Islamische Staat« seit Januar mindestens 400 Kinder allein in Syrien »rekrutiert« hat.
 mehr …
Hier geht es zu weiteren aktuellen Artikeln unserer Autoren ... mehr

Σχόλια

Δημοφιλείς αναρτήσεις από αυτό το ιστολόγιο

Ποιός αλήθεια ήταν ο Ερμής Τρισμέγιστος και τί δίδαξε;

Ποιά πόλη αναφέρει ο Παυσανίας ήταν η πρώτη πόλη που είδε ο ήλιος;

Μαζεμένες πληροφορίες για τα εμβόλια